Schreibglück – Schreiben für innere Klarheit

An diesen Schreibabenden schreiben wir nur für uns selbst. Wir nutzen das Schreiben für ein spielerisches Selbstcoaching: um uns selbst auf die Spur zu kommen, uns den Kopf freizuschreiben und innerlich aufzuräumen, in die Zukunft zu träumen oder schreibend über Veränderungen nachzudenken.

Mit inspirierenden Schreibimpulsen locken wir die Gedanken hervor und schicken den inneren Kritiker vor die Tür.

Die Texte bleiben privat.

19. November: Von Träumen und Wundern

An diesem Abend schreiben wir über all die schönen Dinge, die noch in unserem Leben passieren könnten. Träume und Wunder, realistisch und utopisch, dürfen sich zu Wort melden. Und vielleicht sind wir danach dem Wunder schon einen Schritt näher gekommen, weil wir klarer sehen, was wir brauchen, um glücklich zu sein.

Weitere Schreibglück-Abende

10. Dezember: Schreibend das Jahr ausklingen lassen. Im Rahmen der Salongespräche von Astrid Hochbahn im Kreativ-Haus Münster, weitere Infos hier (externer link)

Beginn: Datum, Uhrzeit 19.11.2018, 18:00
Ende: Datum, Uhrzeit 19.11.2018, 20:00
Teilnehmer*Innen max. 6
Preis 36 €
Ort
schreibraum.ms, Hochstr. 2, Münster
Hochstraße 2, 48151 Münster, Deutschland
schreibraum.ms, Hochstr. 2, Münster
36,00 5