Schreibrausch 2018. Schreibend das alte Jahr verabschieden und das neue begrüßen

Von 2018 …
Erlebnisse, Erinnerungen und Erfahrungen
Träume, Wünsche und Projekte
… nach 2019

« Der Schreibrausch ist für mich eine wunderbare Gelegenheit, am Jahresende schreibend erst zurück und dann nach vorne ins neue Jahr zu schauen. Inspirierende Schreibimpulse, schöne Atmosphäre, leckere Verpflegung – eine gelungene Mischung. Ich war zwei Mal dabei und freue mich schon auf das nächste Mal. » Kirsten

Einen Tag lang begeben wir uns auf eine kleine Schreibreise in die nahe Vergangenheit und Zukunft. Kreative Schreibimpulse helfen dabei, uns in unsere Erlebnisse und Erfahrungen, Träume und Wünsche hineinzuschreiben. Ohne Bewertung und Kritik dürfen alle so schreiben, wie sie möchten. Die Texte bleiben privat.

Willkommen sind alle, die gerne schreiben oder die Lust am kreativen und geselligen Schreiben neu entdecken möchten.

Bitte mitbringen: einen Gegenstand für die eigene Gemütlichkeit (z.B. die Lieblingstasse, ein Foto, eine Blume)

Beginn: Datum, Uhrzeit 28.12.2018, 10:00
Ende: Datum, Uhrzeit 28.12.2018, 16:00
Teilnehmer*Innen max. 6
Preis 80 € inkl. Kaffee, Tee, Imbiss
Ort
schreibraum.ms, Hochstr. 2, Münster
Hochstraße 2, 48151 Münster, Deutschland
schreibraum.ms, Hochstr. 2, Münster
80,00€ 6