Textmeilen extra. Tages-Schreibtreff mit Friendly Feedback

Wer am Rosenmontag schreiben statt schunkeln möchte: An diesem Tag gibt es die Textmeilen extra von morgens bis abend!

Im Alltag ist immer alles wichtiger und dringender, als sich Zeit für das eigene Schreibprojekt zu nehmen? An diesem Tag lenkt uns nichts mehr vom Schreiben ab, damit wir unsere Schreibprojekte in konzentrierter und gemütlicher Atmosphäre voranbringen können. Nach einem motivierenden Schreib-Einstieg schreiben wir an unseren individuellen Texten, tauschen uns in den Pausen mit den anderen Schreibenden aus und geben uns in der letzten Stunde Friendly Feedback auf die frischen Texte.

Willkommen sind alle, die beruflich, wissenschaftlich oder privat, sachlich oder kreativ an ihren Texten arbeiten. Dies können Artikel, Anträge, Dokumentationen, Blogbeiträge und Texte für die eigene Webseite sein, ebenso wie kreative, literarische und biografische Texte.

Was ist Friendly Feedback? Lesen Sie mehr dazu in meinem Blogbeitrag.

Inspiriert von der Schreibfabrik von Judith Wolfsberger, https://www.writersstudio.at/

Beginn: Datum, Uhrzeit 24.02.2020, 10:00
Ende: Datum, Uhrzeit 24.02.2020, 18:00
Teilnehmer*innen max. 9
Preis 72 €
Ort schreibraum.ms, Hochstr. 2, Münster