Skip to main content

Die eigene Lebenskraft (wieder-)entdecken

Eine Hand mit Stift über einem Papier

Vier Abende: Biografisches Schreiben als Gestaltungskraft des Lebens

Du bist eingeladen, dich auf eine Reise der Selbstreflexion und Selbstentdeckung zu begeben. In unserem Workshop zum biografischen Schreiben geht es darum, die Kraft der eigenen Lebensgeschichte zu erkunden und zu nutzen.

Die Fragen „Wer bin ich? Was hat mich geprägt? Was hat mir Kraft gegeben? Wie möchte ich leben?” werden in diesem Workshop zentrale Themen sein. Dem Erlebten, Wahrgenommen und Erinnerten seinen eigenen Ausdruck zu verleihen, hilft alte Themen loszulassen, sich selbst besser zu verstehen und Gestaltungskraft für das eigene Leben zu gewinnen.

Vorkenntnisse im Schreiben sind nicht erforderlich, nur die Offenheit, sich auf die Reise durch deine eigene Geschichte einzulassen.

Termine: 05.11., 12.11., 19.11. und 26.11.2024

Leitung: Doris Reich

Illustratorin und Coach, https://doris-reich.com/

Anmeldung: kontakt@doris-reich.com

In der Reihe: Mit Schwung in den Schreibherbst

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 05.11.2024, 18:30
Ende der Veranstaltung 26.11.2024, 21:00
max. Teilnehmende 6
Preis 157,- € für 4 Abende
Veranstaltungsort schreibraum.ms, Hochstr. 2, Münster
Veranstaltungskategorien Kreatives Schreiben

Karte der Veranstaltungsorte